FAQ
Wann wird mein Artikel geliefert? / Kann mein Artikel geliefert werden?
Nach dem erfolgreichen Kauf des Produkts auf unserer Website erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung von uns. Normalerweise werden die Artikel innerhalb von 3 Werktagen versendet. Die Artikel werden nacheinander versendet. Sie erhalten eine weitere E-Mail mit einer Logistiknummer. Mit dieser Nummer können Sie den Fortschritt Ihrer Lieferung jederzeit überprüfen.
Liefert Kaufjoy überall hin?
Wir versenden nur nach Deutschland und Österreich.
Muss ich ein Konto haben, um zu bestellen?
Nein, Sie können auch eine Bestellung als Gast aufgeben. Es gibt jedoch einige Vorteile, wenn Sie ein Konto bei uns haben:
- Schnellerer Checkout-Prozess
- Einfache Einsichtnahme in Ihren Bestellstatus und -verlauf
- Updates zu unseren neuen Releases und Sonderaktionen
Was tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“. Sie werden auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie ein neues Passwort erstellen können.
Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingegeben habe?
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können. Wir können Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und Ihre Adresse ändern, aber wir können Ihre Bestellung nicht ändern.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX), PayPal-Zahlungen und Klarna. Sie können auch per Banküberweisung bezahlen. (Um die Bankdaten zu erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: customer@kaufjoy.de)
Wie sicher ist meine Online-Bestellung?
Wenn Sie online mit Ihrer Kreditkarte einkaufen, werden alle Ihre Daten über eine sichere SSL-Webseite eingegeben. Ihre Informationen werden dann SSL-verschlüsselt und direkt an das Netzwerk unseres Kreditkartenanbieters gesendet, wo Ihre Karte und Ihre Transaktion autorisiert und genehmigt werden. Ihre Kreditkarteninformationen sind nicht auf unseren Servern gespeichert.
Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit nach Erhalt der Bestellung die Bestellung oder einen Teil davon nach eigenem Ermessen anzunehmen oder abzulehnen, auch nachdem der Kunde eine Auftragsbestätigung erhalten hat oder nachdem die Kreditkarte autorisiert wurde. Wenn die Kreditkarte bereits für den Kauf autorisiert wurde und die Bestellung storniert wird, wird eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsmethode ausgestellt. Bitte beachten Sie, dass bereits gepackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.
Kann ich meine Lieferadresse nach der Bestellung ändern?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem Ihre Bestellung bereits bearbeitet oder versendet wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Lieferadresse von Ihrer beruflichen Adresse auf Ihre Wohnanschrift, da wir nicht wissen, wie lange die Zollabteilung des Zielorts das Paket in der Warteschleife halten wird.
Kann ich Ware zurücksenden und wer trägt die Kosten?
Ja, Sie können die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Rückgabe- und Widerrufsfrist zurückgeben bzw. Ihre Vertragserklärung widerrufen. Wenn Sie die Ware bereits bezahlt haben, erhalten Sie den Betrag zurück, soweit Sie nicht verpflichtet sind, Wertersatz zu leisten. Die Kosten für die Rücksendung müssen Sie selbst tragen.